Massagepraxen in der Nähe

Siam Smile Massage & Spa in Wallisellen

4.9
131 Bewertungen
Industriestrasse 53, Wallisellen, Switzerland, 8304
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
131 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr angenehm und top massage! immer gerne wieder!
Es war super nett mit Ihre Bedienung und mir geht es nach der Behandlung viel besser. Ich war so verspannt und hätte so viel Schmerzen, nach der Behandlung ist man definitiv befreit von Schmerzen. Ich würde ganz bestimmt nochmals kommen. Vielen Dank für die Service.
Die Massage war vom Empfang bis Verabschiedung einfach top. Zum Start wurde mir ein Tee serviert und die Füsse wurden mir gewaschen. Dann die Massage selber war genial. Ich war recht verspannt und direkt nach der Massage habe ich mich super gefühlt und dieses Gefühl war noch tage danach noch da. Also ich komme ganz bestimmt wieder.
The treatment was great, I had a very good massage experience.
hervorragend
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Pralida sagen

Professionell9
Kompetent7
Fürsorglich6

Services

Massage

Was unsere Kunden über PAT sagen

Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Siam Smile Massage & Spa in Wallisellen
Industriestrasse 53
Wallisellen
8304 Switzerland

Das Massagestudio Siam Smile Massage & Spa in Wallisellen bietet dir ein ausgewähltes Angebot an wohltuenden Massagen, die dich in eine Welt der Erholung abtauchen lassen. Buche jetzt deinen Termin und freue dich auf eine entspannende Rücken- und Nacken- oder Hot Stone Massage.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Wallisellen mit S-Bahn-, Bus- und Tramanbindung entfernt.

Das Team:

Inhaberin Pralida hat ihre Ausbildung an einer staatlich anerkannten Massageschule in Thailand absolviert und ist besonders auf die Kunst der Öl- und Thaimassage spezialisiert. Für sie stehen die aufmerksame und herzliche Betreuung und das individuelle Eingehen auf die Beschwerden ihrer Kund*innen stets im Vordergrund. Neben Deutsch spricht sie ausserdem Thai.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden, barrierefrei & selbstverständlich kann auch mit TWINT gezahlt werden.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe