Simplyskin - Bio Med Beauty

Uraniastrasse 14, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Simplyskin - Bio Med Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Valyoues Care

9 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Dreammy.nailss

7 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Vanadis Holistic Beauty and Massage

87 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf der Suche nach einer passenden Anti Aging Behandlung habe ich das Hydra Facial Volume Boost bei simplyskin ausprobiert und muss sagen-sehr effektvoll!Anfangs war die Haut zwar ziemlich gerötet,aber schon am nächsten Tag waren die Rötungen verschwunden,die Haut prall,glatt und mit einer wunderbaren Strahlkraft.Der Effekt hat viele Wochen angehalten.Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Ich habe Kraoliposuccion Behandlung gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat und der fachgerechten Therapie zufriedne. Ich kann es jeder Frau empfehlen!
Die Mitarbeitenden sind sehr professionell und kundenorientiert. Man fühlt sich sehr wohl und die Atmossphäre ist entspannt.
Habe mich sehr wohl gefühlt bei den Behandlungen.Es wurde alles sehr professionell erklärt und auch Fragen genau beantwortet. Würde immer wieder Behandlungen hier buchen. Die Fachkompetenz hat mich überzeugt, Behandlungen zu buchen.
Ich war zur Kryolipolyse Behandlung meiner Love Handles bei simplyskin. Herr Geran hat mich top beraten und professionell behandelt. Die Behandlung war für mich ein voller Erfolg. Ich bin positiv überrascht. Meine Empfehlung! Das Ambiente ist super, alle sind sind sehr freundlich. Ich plane bereits meinen nächsten Termin und freue mich schon drauf. Vielen Dank.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Simplyskin - Bio Med Beauty
Uraniastrasse 14
8001 Zürich, Kreis 1

Du bist auf der Suche nach Kosmetikanwendungen mit einem ganzheitlichen Ansatz? Du möchtest dich wieder rundum wohlfühlen in deiner Haut? Dazu bekommst du hier die Gelegenheit: Bei simplyskin - Bio Med Beauty in der Uraniastrasse 14 kommen Fans der Hautgesundheit voll auf ihre Kosten. Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen Lieblingstermin auf Treatwell heraussuchen und superschnell und echt unkompliziert online oder via App buchen!

Die Schönheit und dem Entgegenwirken der Hautalterung stehen im Institut im Mittelpunkt. Es werden hocheffiziente Behandlungen für Gesicht und Körper angeboten, die erkennbare und nachhaltige Ergebnisse erzielen. Hier wirst du tatkräftig unterstützt deine für dich definierten Schönheitsziele zu erreichen. Denn egal ob apparative Kosmetikbehandlungen, computergestützte Hautdiagnostik, massgeschneiderte Hautpflege, Massage und Körperanwendungen – Qualität ist bei allen Treatments vorausgesetzt. Nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, kann deine Auszeit bereits stressfrei beginnen.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen