SK ESTETIC

Industriestrasse 107, Spreitenbach, Kanton Aargau, 8957

Leider ist SK ESTETIC auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Princess Beauty & Hair Salon By Lucy

11 reviews
Bergstrasse 3, 8953 Dietikon

My passion nails by Hoffmeister

667 reviews
Altbergstrasse 1, 8962 Bergdietikon

AP Barbershop

840 reviews
Oberdorfstrasse 46, 8953 Dietikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und gute Beratung. Sehr sauber, professionell, und individuell! Ich gehe immer wieder gerne zu SK ESTETIC, weil ich mich wohl fühle, für mich genug Zeit eingeplant wird, und eine meinen Bedürfnissen passende Behandlung bekomme👍 Ich empfehle es jedem weiter, der entlich mal eine gute und kompetente Kosmetikerin für dauerhafte Behandlungen sucht👌
Alles war absolut Perfekt.... die Kosmetikerin war super Freundlich und professionell
Es ist immer wieder ein Vergnügen! Immer sehr freundlich, super schnell, sehr aufmerksam, achtet auf die Sauberkeit. Bin immer sehr zufrieden, komme immer wieder sehr gerne. Hanim
Ich kann SK ESTETIC nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich wurde kompetent und professionell beratet. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr exakt. Ausserdem sehr sauber und ordentlich.
Hallo Songül, Du hast wirklich deine Kosmetik studio sehr schön eingerichtet , nette Begrüssung , du arbeitest Proffesionel sehr hygienisch. Ich wünsche alles beste für deine Tolle Arbeit . Freundliche Grüsse Sinthu Raveendran
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SK ESTETIC
Industriestrasse 107
8957 Spreitenbach, Kanton Aargau

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio SK ESTETIC in Spreitenbach einen Besuch abstatten! Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Das Kosmetikstudio SK ESTETIC bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Von Kopf bis Fuß behandelt hier eine höchst professionelle, aufmerksame und immer aktuell geschulte Kosmetikerin alle Besucher, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen. Durch langjährige Erfahrung mit den hochwertigen Produkten namhafter Hersteller hat sich die Kosmetikerin Songül das perfekte Know-How angeeignet, das sie fachgerecht und nach individuelle Beratung für den jeweiligen Hauttyp in die Behandlung einbaut. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
17:3021:00
DoDonnerstag
18:3021:00
FrFreitag
18:3021:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen