Skin Couture Bewertungen

Rotbuchstrasse 28, 8037 Zürich, Kreis 10

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
1404 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich immer sehr wohl nach einer Behandlung bei Dusica; und die Behandlung wirkt nach.
Super Lomi Lomi bei Evelina, sie hat mich genau richtig gespürt. ich komme gerne wieder.
Es war schon einige Male hier und genoss entspannt die Kryolipolyse mit EMS. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt, was jetzt gemacht wird. Erste Erfolge habe ich beim Bauchumfang schon erzielt - es klappt tatsächlich. Der nächste Termin ist schon gebucht.