Skin Couture Bewertungen

Rotbuchstrasse 28, 8037 Zürich, Kreis 10

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
1404 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nun 4 Laserbehandlungen gehabt und sehe Resultate, was mich sehr glücklich macht. Generell eine schmerzfreie Behandlung in toller Atmosphäre. Danke Anna.
War das erste Mal bei Anna - die Behandlung war super, Anna ist sehr aufmerksam und sympatisch, erklärt alles im Detail und ich fühlte mich die ganze Zeit wohl bzw. in guten Händen :) Wir haben einen nächsten Termin ausgemacht und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr. Der Salon ist wunderschön und sauber, modern eingerichtet. Vielen Dank, Anna!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Anna sehr wohl gefühlt, sie ist sehr sympathisch! Die Behandlung war super!
Anna ist sehr professionell, fürsorglich und effizient.
Ich war das dritte Mal bei Anna zum Lasern und bin super zufrieden mit der Behandlung - schmerzfreies Lasern und kompetente Beratung. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen