Skin-Expert.ch Bewertungen

Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
1011 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist wie immer rundum perfekt. Soraida ist eine echte und ausgezeichnete Kosmetikerin und weiss alles über die Haut und wie man sie verbessern kann.
Perfekt wie immer
Da ich ein Dauerkunde bin und es auch bleiben möchte, kann ich nur immer wieder das gleiche erzählen: Es ist einfach nur super bei Soraida!!! Sie ist die Beste! Meine Freundin sagt sogar, dass es unglaublich ist, wie meine Haut besser ist. Meiner Mutter sagt, dass ich wirklich viel bessere Haut habe. Auch meine teils meine Freunde sagen das und es hat sogar Freundinnen darunter, die nach der Adresse von Soraida fragen um zur Behandlung zu gehen. Ich denke das sagt alles... Join it!!
Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, Soraida Salon zu besuchen. Das Ergebnis, Soraida mich für immer von meinem Haar Probleme befreit hat. Absolut ein echter Profi und ich kann sie zu 100 % für Nadel Epilation weiterempfehlen.🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Für mich ist Microdermabrasion viel besser als Hydrafacial weil es lange auf der Haut wirkt
12
1
12
13
14
180
14