Skin-Expert.ch Bewertungen

Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
1015 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein ganz tolle Behandlung. Herlichen Dank liebe Soraida
Wie immer, meine Haut sieht um Jahre jünger aus, bin sehr zu frieden.
Super lieb und sehr gute Qualität!🤩
Nach einem stressigen Arbeitstag fühlte ich mich rundum sehr gut aufgehoben und während der professionellen Behandlung von Soreida konnte ich mich entspannen. Herzlichen Dank Soreida!
Das beste Kosmetik Institut! Ich war unsicher weil ich etwas Angst von den Schmerzen hatte, aber ich würde sehr gut beraten und die permanent Make-up Behandlung war angenehmer als was ich dachte. ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und kann Soraida nur weiter empfehlen!