Skin-Expert.ch Bewertungen

Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich, Kreis 8

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
1016 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr profesionelle Beratung und bin mit der Behandlung sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert von dem Service. Man wird immer sehr höflich und nett betreut und beraten. Ausserdem bin ich dank der Musik und dem schönen Raum immer sehr entspannt und fühle mich wohl. Ich komme immer wiedergern!
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer Salon. Es war meine erste Behandlung un mir wurde alles gut und eifach erklärt. Bin sicher nicht das letzt mal da gewesen. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal wieder eine ausgezeichnete und wirksame Behandlung, von meiner fähigen und erfahrenen Kosmetikerin mit geschickten Händen in ihrer wunderschönen und top-sauberen Praxis durchgeführt. Ich fühle mich in diesem Ambiente wohl und super aufgehoben: Danke, Soraida, und bis bald!
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von der Behandlung und vorallem auch von den Produkten. Ich fühlte mich sehr gut beraten ... Vielen Dank und ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen