Skinbay-Kosmetik

5.0
11 Bewertungen
Hohrainlistrasse 43
Geöffnet Heute: 08:30 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Skinbay wärmstes empfehle.Die Räumlichkeiten sind liebevoll und wunderschöne eingerichtet. Die Geräte sind sehr hochwertig und entsprechend dem neuesten Standard. Ich habe das Seidenfadenlifting bereits zum dritten Mal gemacht und meine Haut ist deutlich besser ,ebenmässiger und schöner geworden. Besonders schätze ich Michaela sie geht auf meine Bedürfnisse ein und gibt mir wertvolle Tipps. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.. Vielen Dank dafür..
Wie immer super Beratung und super Behandlung Fühle mich bei Michi immer sehr wohl 😍
Das Kosmetikstudio war eine wahre Oase der Entspannung. Der Service war äußerst freundlich und professionell, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Die mehrstufige Gesichtspflegebehandlung ließ meine Haut erfrischt und strahlend aussehen. Ich kann dieses Studio uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Ich war das erste mal bei Skinbay und schon beim Eintreten in das kleine, aber feine Studio fühlt man sich sofort wohl. Man wird sehr freundlich begrüßt und auch super professionell behandelt. Das Studio ist mit viel Liebe ausgestattet und das spürt man auch bei der Behandlung. Ich kann die Botoxlike Deluxe Behandlung nur empfehlen, denn man merkt sofort einen WoW Effekt. Ich bin mit einem so tollen Gefühl aus dem Studio gegangen und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin!
Es war Herrlich! Klassische Gesichtsbehandlung mit Gesichts- und Nackenmassage. Der Salon ist sehr ansprechend eingerichtet. Michi nahm sich Zeit einen entspannten Start zu gestalten. Sie ist kompetent, erklärt jeden Schritt und führt die Behandlung mit ihrer ruhigen Art durch. Ich konnte mich super entspannen, die Massage ist der Hammer. Sie verwendet hochwertige Produkte und passt sie den Jahreszeiten, des Haut-Types und den Bedürfnissen an. Meine Haut fühlte sich frisch an! Top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Skinbay-Kosmetik
Hohrainlistrasse 43

Tauch dich ein in die Welt von Skinbay in Kloten, ein Ort, an dem nicht nur deine äussere Schönheit im Mittelpunkt steht, sondern auch eine Oase entstanden ist, in der du dich von der Hektik des Alltags verabschieden und deine Seele baumeln lassen kannst. Egal ob eine klassische Gesichtsreinigung, Fruchtsäure Peeling oder Microneedling, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und geniessen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel
Das nächstgelegene öffentliche Verkehrsmittel ist die Bushaltestelle Kloten, Hohrainli vier Gehminuten entfernt ist.

Das Team
Inhaberin Michaela hat langjährige Erfahrung und legt großen Wert darauf, sich um ihre Kunden zu kümmern und ihnen eine angenehme und erfüllende Behandlungserfahrung zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend
  • Expertise: Das Studio hat sich auf Gesichtsbehandlungen im Anti-Aging Bereich spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Skinbay arbeitet nur mit hochwertigen Produkten, die nachhaltige Ergebnisse liefern.
  • Extras: Du kannst dich auf kostenfreie Getränke und kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0019:30
MiMittwoch
18:0020:00
DoDonnerstag
08:0019:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe