SkinPro Medizinische und ästhetische Kosmetik Bewertungen

Klosbachstrasse 88, 8032 Zürich, Kreis 7

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
1580 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach immer wieder schön bei euch.
Bei Valeria Lauria fühlte ich mich wunderbar aufgehoben - sie arbeitet professionell, sauber und genau, ist zudem freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur wärmstens empfehlen!
Sandrine Benvenuto arbeitet sorgfältig mit viel Erfahrung, professionell und freundlich. Ich fühle mich wohl und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr schöne Salon,super behandlungen.top service..
Ich war das erste Mal in einer Gesichtsbehandlung mit Mikrodermabrasion und war sehr positiv überrascht. Die Haut ist sehr viel glatter und wirkt frischer. Auch das Studio ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Valeria war sehr professionell und äusserst freundlich. Ich kann also Skinpro beim Römerhof jedem weiterempfehlen.