Tolles team, wunderbarer Salon, super schön und angenehm, komme gerne wieder :)
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Miranda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Die Kosmetikerin war sehr professionell, offen und freundlich. Sie hat die Behandlungswünsche die ich bei der Terminvereinbarung geäussert habe nochmals abgefragt und bestätigt. Sie hat sich nach meinen Wünschen und nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Das Kosmetikstudio und die Kosmetikerin empfehle ich sehr gerne.