Skinstudio Zürich Bewertungen

Stampfenbachstrasse 151, 8006 Zürich, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent first time experience! Monique has a lot of knowledge ready to share! Simply space packed with all the essentials! Thank you!
Salonantwort anzeigen
2. Behandlung ..Microneedling-Radiofrequenz.. Dieses mal habe ich das ganze Gesicht auffrischen lassen ..Stirn,Augen,Hals ..und nun bin ich gespannt wie sich meine Falten und Krähenfüße entfernen…Ein Dankeschön…an die Inhaberin…
Ich hatte eine - Radiofrequenz-Microneedling Einzelbehandlung rund um die Augen..Die Behandlung war sehr professionell und nun bin ich gespannt auf das Ergebnis…Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und laden sehr zum verweilen ein…Wirklich super…Ich sage Danke..Sehr..
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Salonantwort anzeigen
Monique ist super! Ich habe die Radiofrequenz Micro Needling um die Augen gemacht, und die Resultate sind der Wahnsinn! Monique schafft eine tolle Atmosphäre, sie ist sehr sympathisch und kompetent. Super Beratung und Behandlung!
Salonantwort anzeigen