Wie immer zufrieden nur die Zeit hat nicht gereicht 👍🏻
Behandelt von LINH•Nägel auffüllen
Didem•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war tiptop, bis auf den einen Zehen, der einpaar Tage entzündet war.
Behandelt von LINH•Gel Pedicure
Andrea•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut perfekte Arbeit 😌 Schnell, kompetent, sauber
Behandelt von LINH•Gel Pedicure
Sandra•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Xuan ist die Beste. Ich bin jedesmal unglaublich zufrieden mit dem Wimpernlifting. Sie macht es wunderschön und ich bekomme immer viele Komplimente dafür. Ausserdem fühlt man sich sehr wohl bei ihr!