Ich bin total begeistert! Die Fußpflege war sehr gründlich und angenehm – meine Füße fühlen sich weich und gepflegt an.
Die French Nails sind perfekt gearbeitet, sehr sauber und präzise, genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
Absolut empfehlenswert – ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Jolanda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel! Danke
Behandelt von John•
Nagel DesignAlle anzeigen
Catarina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gab nichts zu nörgeln. Wir kommen bestimmt wieder!
Vielen Dank für die tolle Pedicure.
Behandelt von Nina•Pedicure
Michael•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amanda war super hat sehr präzise gearbeite und ist auf die Wünsche eingegangen. Studio wirkt sauber und gepflegt. Komme gerne wieder. Nägel nun zwei Wochen her und halten perfekt und sehen immer noch schön aus.