Eindruck für den ersten Besuch war gut. Helen war äusserst herzlich. Sie kennt ihr Handwerk sehr gut, ist flink und arbeitet sehr genau. Auch ging sie auf meine Wünsche ein, was ich sehr schätze, trotz der Sprachbarriere.
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Viggiani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Amanda•Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Amanda! Meine Gelnägel sind perfekt geworden – genau nach meinen Wünschen geformt und wunderschön designt. Sie ist ein würdiger Ersatz für Alex, der momentan in den Ferien ist. Ich kann das Studio jedem empfehlen, der Wert auf schöne, gepflegte Nägel legt!