Nagel war eingerissen und ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden, danke
Behandelt von Hristofor•Extras Nagelstudio
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Hornhaut nicht richtig und mit der Raspel entfernt, ansonsten alles super
Behandelt von Nina•Gel Pedicure
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem war ich super zufrieden! Mir wurde das Studio weiterempfohlen und ich war wirklich happy mit dem Endergebniss. Einziger Minuspunkt für mich persönlich war, dass man sich über mein vorheriges Nagelstudio negativ geäussert hat, was für unprofessionell wirkte.