Schöner Salon.
Alex ist sehr zu empfehlen. Er arbeitet schnell, sauber und professionell. Er ist sehr ruhig und sympathisch. Meine Nägel sind immer so wie ich es wünsche
Behandelt von alex•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Beatrice•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr genau und professionell komme seit über 1.5 Jahren
Sehr sauber
Behandelt von John•Nägel auffüllen
Valentina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und saubere Arbeit. Bin schon das zweite Mal da und bin sehr zufrieden.
Was man noch genauer machen könnte ist auf die gleiche Länge und genauere Form der jeweiligen Nägel zu achten :)
Behandelt von John•Nägel auffüllen
Francesca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Helen•Gel Manicure
Zehra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mihal arbeitet sehr ordentlich und präzise. Er desinfiziert sogar vorher jedes Utensil was er benutzt. Finde ich super!!!