Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total. Die Hygienevorschriften werden eingehalten. Mit den bisherigen Ergebnissen bin ich äusserst zufrieden und kann das Studio mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Der Kunde wird ernst genommen und auf die vereinbarten Zeiten ist Verlass.
Laser-Haarentfernung
Diogo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Celia Almeida•Lipo-Behandlung
Tomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I Never have experienced in a Beauty Salon a Treatment like This one, and your Knowledge its beyond amazing.