Ist einfach super organisiert und super freundliche bedienung, man kann sich gut entspanen,kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Celia Almeida•Laser-Haarentfernung
alexandrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war Super 🌟🥰
Behandelt von Celia Almeida•Laser-Haarentfernung
Xana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!!
Behandelt von Celia Almeida•Laser-Haarentfernung
Cristiana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Erklärung einfach TOP. Die Behandlung war super und ohne Schmerzen überlege mir schon was ich als nächstes mache 😉