Spa for You - Erlenbach

Schulhausstrasse 6, Erlenbach, 8703

Leider ist Spa for You - Erlenbach auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

Vita Tonus

165 reviews
Alte Landstrasse 145, 8800 Thalwil

Ada Beauty

146 reviews
22 Freihofstrasse, 8703 Küsnacht

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

2.9
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Kosmetik-Studio war draussen nicht angeschrieben und niemand hat auf meine Telefonanrufe und -Nachrichten reagiert. Das Geld im Voraus wurde aber einkassiert. Nie wieder.
Termin auf Treatwell vereinbart und keiner zum Termin da! Keine Klingelschild, Salonschild, etc. vorzufinden. Unter der angegebenen Adresse ist kein Spa for you. Alles sehr seltsam! Bin super enttäuscht!! Ganz schlecht!! Nie wieder und daher keine Empfehlung!!! Ach und nach langem hatte ich dann die Handynummer der Besitzerin rausgefunden. Die Dame wusste von nichts und war nicht vor Ort. Ohne Worte!
bin sehr zufrieden.
Sympathisch, professionell, guter Standort.
Ich habe eine Supper Gute Gesichtsmassage bekommen....
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Spa for You - Erlenbach
Schulhausstrasse 6
8703 Erlenbach

Der tägliche Stress, Hektik im Arbeitsalltag oder eine zu hohe Belastung durch verschmutze Luft sowie Sonneneinstrahlung können Spuren zurücklassen. Um diese zu beseitigen und ihnen entgegenzuwirken, findest du in der Schulhausstrasse 6 in Erlenbach das Kosmetikstudio Spa for You. Wer sich mal wieder eine Auszeit gönnen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse und kann den gewünschten Termin einfach online oder per App über Treatwell buchen!

Ob mit einer wohltuenden und belebenden Massage einfach mal abschalten oder sich mit einer tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen ein Beautyerlebnis der Extraklasse gönnen. Die liebevolle und sympathische Inhaberin Yana hat es sich mit ihrer Expertise und Professionalität zur Aufgabe gemacht, dir Momente der Ruhe und des Wohlbefindens zu schenken. Dabei kannst du dich auf die höchste Qualität und lang anhaltende Ergebnisse freuen!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00