Das Resultat ist super und Larisa ging so phantastisch auf mich ein. Die Atmosphäre war sehr entspannend, ich habe mich sehr wohl gefühlt in jeder Hinsicht.
Behandelt von Larisa•Augenbrauen & Wimpern färben
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle und sehr entspannte Behandlung
Behandelt von Larisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Reto•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Larisa ist einfach toll! Kann sie herzlichst weiterempfehlen!
Behandelt von Larisa•Micro-Needling
Carolina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wunderschönen es würde weiter empfohlen
Behandelt von Larisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mohammad•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr entspannende Atmosphäre und die Behandlung 1a. Klare Empfehlung.
Behandelt von Larisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung