Star Cosmetic Bewertungen

Im Heumoos 8, 8906 Bonstetten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
676 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme immer wieder gerne
ich habe mich für eine gesichtsbehandlung angmeldet und wurde von korena professionel für eine winterbehandlung für trockene haut beraten. welche wir dann gemacht haben. perfekt ! sehr zufrieden
Ein wunderschönes Kosmetikstudio mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Alle Behandlungen waren immer unglaublich toll. Ich werde noch sehr oft Kundin bei Starcosmetic sein.
Sehr kompetentes Team! Spitzenleistung beim Permanent Make-up!
Man spürt bei Star-Cosmetic die Leidenschaft zum Beruf. Ich fühle mich immer sehr willkommen und herzlich empfangen. Die Beratung ist genau auf mich abgestimmt. Die Behandlungen top. Die Tips und Vorschläge für Behandlungen vom Team sind super. Meine Behandlungen bei Star-Cosmetic: AnitAging Gesicht. Waxing. Beine, Brazil, Achseln, Färbe-Zupfen-Wachsen Brauen, Färben Wimpern, Permanent Make-Up (SuperTOP!), Hand- und Fusspflege.