STEHRWAY to beauty

Ebikonerstrasse 75, 6043 Adligenswil, Schweiz

Leider ist STEHRWAY to beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

medical beauty park Luzern

1121 reviews
Obergrundstrasse 87, 6005 Luzern

Kosmetik Luzern City

1503 reviews
Winkelriedstrasse 11, 6003 Luzern

Ciri's Nailart by Ilenia

39 reviews
Feldbreiteplatz 2, 6032 Emmen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit ich die Produkte und Behandlungen von Stehr Kosmetik geniesse (ca. 5 Monate) sieht meine Haut um mindestens 10 Jahre jünger aus. Das Hauptbild hat sich verfeinert, die Poren verkleinert, und die Fältchen sind sogar zum Teil verschwunden, oder sie sind sehr viel weniger tief geworden. Anna-Helena, Herr Stehr und sein Team gehen auf meine Bedürfnisse (auch vom Budget her) ein und empfehlen mir die richtig Produkte, die sehr hochwertig sind und immer auf den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft beruhen. Es ist fast wie ein Wunder, aber es ist eigentlich Wissenschaft ;) Auch der Salon, mit der hohen Decke ist sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann die Produkte und den Salon von Herzen empfehlen. DP
Finde es schade, dass ihr euer Salon aufgibt, kann es sehr gut verstehen. Ihr wart alle immersuper zu mir. Werde euch vermissen
Sehr sauber, sehr freunlich und eine Super Behandlung! Sehr zufrieden!
Wie immer eine herzliche Begrüssung. Der Beautyraum wunderschön eingerichtet. Die Gesichtsbehandlung sehr angenehm und von wunderbaren Händen und Produkten verwöhnt worden.
Ich bin begeistert von Stehr Kosmetik und vom Fachwissen von Anna-Helena. Sie hat mich sehr kompetent beraten und die Behandlung perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Meine Haut ist extrem empfindlich und ich habe auf kein einziges Produkt mit Rötungen reagiert. Ich kann dieses Kosmetikinstitut jedem von Herzen empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

STEHRWAY to beauty
Ebikonerstrasse 75, 6043 Adligenswil, Schweiz

Du möchtest deine Haut verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikinstitut STEHRWAY to beauty in Adligenswil nicht entgehen lassen. Das ROLF STEHR DermoConcept ermöglicht dir, jede Gesichtsbehandlung auf deine Hautbedürfnisse abzustimmen.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Adligenswil, Stuben ist nur wenige Meter entfernt.

 

Das Team:

Das Team besteht aus Experten, die genau wissen, welche Behandlung zu dir passt! Sie sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, clean, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte, aus der Region.
  • Extras: Kostenloses WLAN & alkoholische Getränke, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen