Stibahlife (StibahStudio)

5.0
1 Bewertung
Freigutstrasse 10, Zürich, Kreis 2, 8002
Geöffnet Heute: 06:30 - 21:30

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.

Lerne das Team kennen

Tyrel
Massage Therapeut

Info

Als Massage Therapeut arbeite ich seit 2004 in den Bereichen therapeutische Massage / Körperarbeit und Spa spezifische Körperbehandlungen. Ich habe in anerkannten Spas und Luxushotels in Europa (Conrad - Spa Aspria, Brüssel), den USA (Venetian - Canyon Ranch SpaClub, Las Vegas) und an Bord der Queen Mary 2 gearbeitet. Mein berufliches Ziel ist es, eine hochwertige therapeutische Massage anzubieten, die auf Bewusstsein und Körper-Geist Verbindung basiert. Ich komme ursprünglich aus den USA und habe am renommierten Utah College of Massage Therapy studiert. Ich bin ASCA genehmigt - von den meisten Krankenkassen anerkannt.

Services

Massage
Elena
Massage Therapeutin

Info

Ich bin Elena und eine von Stibahlifes Massage Therapeuten. Seit ich klein war, hat meine ganze Familie von meinen Massagefähigkeiten profitiert. Alles begann als ein Hobby und entwickelte sich zu einer Faszination. Von der Faszination geleitet, habe ich mehrere Aus- und Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen. Mit meinem Diplom als professionelle Massagetherapeutin fand ich meine persönliche Berufung.

Services

Massage
Marlene
Massage Therapeutin

Info

Ich bin eine ehemalige Wellnessberaterin, aktuelle Beraterin für digitales Marketing, Yogalehrer in und Masseurin für Fussreflexzonen Massage mit einer Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit. Meine persönliche Wellnessreise begann vor ungefähr 8 Jahren, als ich Yoga entdeckte, um mit meiner Skoliose umzugehen. Nachdem ich verschiedene traditionelle Methoden ausprobiert habe, war dies die einzige, die tatsächlich Erleichterung brachte und darüber hinaus im Laufe der Jahre sogar die Krümmung meiner Wirbelsäule verringerte. Diese persönliche Erfahrung hat mich dazu gebracht, mich eingehender mit Themen wie Körperarbeit und ganzheitlicher Gesundheit zu befassen. Schliesslich wurde Wellness zu einem so wichtigen Bestandteil meines Lebens, dass ich mich nach meinem Hotelmanagement Studium für eine berufliche Laufbahn in diesem Bereich entschied. Zunächst in Form von Projektentwicklungen für Wellnessresorts und Kliniken in Thailand, Indien und China, wo ich mit ayurvedischen und traditionellen chinesischen Ärzten zusammen arbeitete. Heutzutage verfolge ich meine Leidenschaft in Form von Yoga Unterricht und Massagen. Was mir das grösste Vergnügen bereitet, ist die Arbeit mit Menschen, eins zu eins. Hier bei Stibahlife biete ich Fussreflexzonenmassagen an, die dabei helfen, deine persönlichen Fitness- und Wellnessziele zu erreichen, indem sie deine allgemeine Gesundheit fördern. Ich freue mich darauf, Teil deiner Reise zu sein!

Services

Massage
Ladina
Massage Therapeutin

Info

Ich bin Ladina und arbeite hauptberuflich als Landschaftsarchitektin, vermisse jedoch das Händische und die soziale Interaktion. Die manuelle Lymphdrainage ist mein Ausgleich und erfüllt nicht nur mich sondern hoffentlich auch dich mit einer inneren Ruhe. Die Ausbildung zur manuellen Lymphdrainage Therapeutin habe ich 2014 in Luzern an der HPS Luzern absolviert und anschliessend in einem halbjährigen Praktikum im Spital Laufenburg AG mein praktisches Wissen vertieft und angewandt. Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wie wenig es braucht, um den Körper und sein Wohlbefinden merklich zu steigern.

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere nicht erlaubt
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Zugstation in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Stibahlife (StibahStudio)
Freigutstrasse 10
8002 Zürich, Kreis 2

Zur Ruhe finden, ankommen und sich fallen lassen. Bei Stibahlife wird jeder Körper wie das Wunder behandelt, das er ist. Ein Wunder, das heilsamer Pflege und Achtsamkeit bedarf.

Der Salon befindet sich in einem neu renovierten Altbau Mehrfamilienhaus inmitten der Stadt Zürich. Innerhalb von 3 Minuten vom Bahnhof Enge und 5 Minuten vom Paradeplatz erreichbar. Unser Massage Raum ist mit wunderschönem Parkett und Stuck an den Decken ausgestattet und perfekt geeignet, um zu entspannen. Wir haben eine Wohlfühloase inmitten von Zürich geschaffen und freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Freu dich über tiefe Entspannung - buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

MoMontag
06:3021:30
DiDienstag
06:3021:30
MiMittwoch
06:3021:30
DoDonnerstag
06:3021:30
FrFreitag
06:3021:30
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0020:00

Massagepraxen in der Nähe