Elena! Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich komme immer wieder gerne zu dir!
Damen - Balayage
Loana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne zu Elena. Super effizient und sympathisch.
Damenhaarschnitt
Flavia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es War alles perfekt.
Elena ist Kompetent, Sympathisch, Kreativ.mann fühlt sich rundum bestens aufgehoben.
Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann, die Wert auf ein hochwertiges Haarprogramm legen.
Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super salon! My hair was amazing!
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elena nahm sich Zeit, um meine Haare genau anzuschauen. Sie beriet mich sehr kompetent und angenehm. Ihre Art und Weise war genau richtig und das Ergebnis am Ende überzeugte mich, sodass ich direkt wieder einen Termin bei ihr in den kommenden Monaten buchte. Danke Elena.