Studio Beauty One Bewertungen

Buchgrindelstrasse 15, 8620 Wetzikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!!!
Albana empfängt mich so herzlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Ich empfehle Albana und ihr Studio von Herzen und gehe immer gerne hin!
Super Beratung, professionell
Ab der ersten Sekunde super freundlich und ein Profi in ihrem Fach. Das Studio war sehr schön eingerichtet und äusserst sauber. Die Behandlungen waren grossartig. Jederzeit wieder!
Sehr professionell, geht auf Wunsch des Kunden zu und berät sehr kompetent. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gern wieder und empfehle gern weiter. Vielen Dank!