Ich bin sehr zu frieden, sehr professionell und freundlich
Behandelt von Irem•Laser-Haarentfernung
Priya•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zu frieden, sehr professionell und freundlich
Behandelt von Asli•Laser-Haarentfernung
Priya•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt!:)
Behandelt von Irem•Wimpernwelle
Ramona•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Asli und Irem sind grossartig in ihrem Job. Die Laserhaar Entfernung isch schmerzlos und prezise. Jedes Haar wird gesucht und gefunden. Ich komme immer gerne wieder. Einen schönen und sauberen Salon.
Behandelt von Asli•Laser-Haarentfernung
Raphaela
•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr zu empfehlen, ich empfand die Behandlung als sehr gründlich