Stylist Campos Maia

Europa-Strasse 15, Opfikon, Glattbrugg, 8152

Leider ist Stylist Campos Maia auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Artico Hairdesign

201 reviews
Boulevard Lilienthal 26c, 8152 Glattpark

Saam's Hair

541 reviews
Kirchgasse 14, 8302 Kloten

Campos Maia Stylist

52 reviews
im TMC Glattbrugg, Thurgauerstrasse 117, 8152 Opfikon

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.6
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde stimmt alles. Super Service zum guten Preis. Empfehlenswert!
Mi ha fatto una bellissima pettinatura per un matrimonio che avevo, fatto con grande cura ed eleganza. Ritornerò da lui e lo consiglio veramente.
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer ganz begeistert. Perfekte Meches und super Schnitt, so wie ich es wollte. Ich kann ja nur empfehlen!
Es war seit lange mein bestes Coiffeur. Die meches bei meine schwierige dunkle Grundfarbe sind hell, genau wie ich mich gewünscht habe. Schöne warmes blond und super Schnitt. Er hat sich viel Zeit und Mühe gegeben. Perfektes Resultat. Ich werde wieder kommen.
Sehr gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Stylist Campos Maia
Europa-Strasse 15
8152 Opfikon, Glattbrugg

Der Stylist Campos Maia ist ein absolut erfahrener Experte für trendige Schnitte und fantastische Stylings. Wende auch du dich an den Profi in Glattbrugg und gönn' dir deine Wunschfrisur in absoluter Perfektion. Den Termin bekommst du in nur wenigen Klicks hier auf Treatwell - ganz bequem und einfach!

Worauf wartest du noch? Thiago Campos Maia ist eine Koryphäe in Sachen Haarstyling und Schnitte. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im TV- und Show-Bereich hat er schon vieles gesehen und erlebt. Durch sein reich angesammeltes Know-How und dem stetigen Blick auf die neusten Trends weiss Thiago selbst die anspruchsvollsten Frisurenkreationen gekonnt zu meistern. Spezialgebiet ist vor allen die Behandlung von Problemzonen für Haupt und Haar - genauer gesagt: Haarausfall-Behandlungen.

Seine Räumlichkeiten in der Europa-Strasse im MayKai Beauty Center im 2. Stockwerk brillieren mit einem tollen Ambiente und laden ein endlich mal wieder zu entspannen. Finde ganz leicht in nur 3 Gehminuten von Bus und Bahnhof Glattbrugg zu dem Salon und lass' dich von Thiago's Talent überzeugen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen