Su Style Makeup Studio

Talstrasse 20, Zürich, 8001

Leider ist Su Style Makeup Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Valyoues Care

9 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Prolong Beauty

287 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Elena Rodriguez Nail Expert

279 reviews
Bleicherweg 64a , 8002 Zürich, Kreis 2

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.6
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio ist klein, sauber, gemütlich und ruhig. Su ist effizient, professionell und geht auf meine Wünsche. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Meine Vorgabe war möglichst natürlich wirkende Powder Brows. Su hat diese Vorgabe perfekt umgesetzt. Sie ist sehr professionell und mit viel Verständnis auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und würde Su jederzeit weiterempfehlen!
Meine Behandlung wie immer sehr Professionell. Ich werde wieder bei SU mich behandelt lassen.
Ich war bei Su für die Nachbehandlung (nach circa 3-4 Wochen) und ich bin super happy mit dem Ergebnis. Ich erhalte oft Komplimente und werde angefragt, bei wem ich meine Augenbrauen gemacht habe. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Su ist sehr aufmerksam, freundlich, arbeitet genau und geht auf die eigenen Wünsche ein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Arbeit und das Resultat ist einfach super.
Sehr freundlich und hat viel Geduld. Sie war sehr aufmerksam und beratet sehr kompetent. Bin sehr zufrieden mit der ersten Behandlung habe bald die Nachbehandlung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Su Style Makeup Studio
Talstrasse 20
8001 Zürich

Lust auf ein Make-up oder Permanent Make-up, bei dem man sich stressfrei auf erstklassige Ergebnisse freuen kann? Dann ab in den Kosmetiksalon Su Style in der Nähe des Paradeplatzes in Zürich und den passenden Wunschtermin einfach online über Treatwell buchen.

Die herzliche Inhaberin Su Dongbai ist bereits für viele Stammkunden die Kosmetikerin des Vertrauens. Spezialisiert auf Make-up & Semi-Permanent Make-up hat sie ein Auge fürs Detail und holt das Optimum aus jedem Gesicht heraus. Bereits als erfolgreiche Make-up-Artistin in China und Hongkong und als Preisträgerin des “Hair Design Trend & Make-Up World Contest” in Macao hat Su gezeigt, was sie kann. Besonders penibel bei der Auswahl ihrer Produkte, kann sie mit reinem Gewissen Qualität und 1A Resultate versprechen. Sie nimmt sich gerne genug Zeit, kann höchst kompetent beraten und liebt es, die Schönheit der Frauen zum Erblühen zu bringen.

MoMontag
09:3017:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3017:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen