Ich bin mit starken Rücken- und Nackenschmerzen gekommen und habe mich nach der Behandlung wunderbar gefühlt. Die Massage war hervorragend und die Atmosphäre sehr professionell und angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Ros•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen
Behandelt von Ros•Thaimassage
Christoph•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Massage
Behandelt von Ros•Aromaölmassage
R•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thank you !
Behandelt von Ros•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Valbon•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist jedesmal so entspannend. Allesind sehr freundlich und professionell.
Es gibt einen Tee vorher und nachher.
Eine wunderbare Stunde die einem für den Moment alles andere vergessen lässt.
Man verlässt das Sukothai wie "Neugeboren"
Vielen Dank :-)