Sarah ist eine super sympathische Coiffeuse, gibt einem auch Anregung zur eigenen Wunschfrisur und geht mit einem Lächeln an die Arbeit. Der Salon ist gemütlich und die Kosten sind Normal. Termine können Online gebucht werden, daher auch ganz unkompliziert. Summa summarum--> Top!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Marc•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Profi, herzlich, interessante Gespräche, super Service!