Ich kam mit langen, etwas langweiligen und v.a. geraden Spaghettihaaren und der Idee, dass mit weniger langen und schweren Haaren auch mehr Struktur möglich seien, in den Salon. Fiona hat dies im nassen Zustand der Haare dann auch so gesehen und mit dem perfekten Schnitt und der entsprechenden Stufung dann auch so hingekriegt, dass meine Haare nun leicht wellig sind. Und es freut mich riesig, dass ich das auch zu Hause ohne riesen Aufwand toll hinkriege!!
Gestylt von Fiona•Damenhaarschnitt
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Sarah•Damen - Komplettfarbe
Doris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit & ein wunderschönes Ergebnis!
Bin immer sehr zufrieden bei Fiona ❤️
Danke vielmal!
Gestylt von Fiona•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Isabella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fiona ist sehr freundlich und kompetent. Sie beratet einen kompetent!
Gestylt von Fiona•Damen - Trockenhaarschnitt
Pascale•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fiona gibt sich grosse Mühe und gibt gute Tipps und geht auf meine Wünsche ein.