Ich war zur Laserbehandlung bei Susana und alles war sehr professionell. Von der Beratung hin zur Behandlung.
Behandelt von Susana•Laser-Haarentfernung
Yves•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum zweiten Mal bei Susana zur Mesotherapie und bin absolut begeistert. Die Behandlung war sehr angenehm und komplett schmerzfrei. Susana arbeitet sehr professionell und das Ergebnis ist einfach super. Klare Empfehlung!
Behandelt von Susana•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tiziana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Susana! 💅Sie arbeitet sehr sauber, präzise und nimmt sich wirklich Zeit, damit alles perfekt wird. Meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön aus und halten auch lange.
Die Atmosphäre ist immer angenehm und professionell – man fühlt sich direkt wohl. Susana ist sehr freundlich, aufmerksam und versteht genau, was man sich wünscht.
Ich kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen. Top Arbeit, top Service – komme immer wieder gerne! ✨
Behandelt von Susana•Gel Manicure
Regina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
as always a great experience with Susana, we did some cute valentines design and it looks lovely ♥️