Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pedicure was great! I totally recommend it
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Pedicure
Clelia•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nicht überzeugend, aber eine nette Dame!
Behandelt von Verbytska Viktoria•Wimpernwelle
unknown.•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön Arbeit 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Pedicure
Elizabete•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Ich war super happy mit meinen Nägel & komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Pedicure
Noemi•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Viktoria ist sehr sympathisch, aber leider entsprach die Behandlung nicht meinen Erwartungen. Ein Nagel hat sich danach entzündet. Zudem hat die Buchung über Treatwell nicht funktioniert, weshalb ich 2x hingehen musste. Alles Gute für die Zukunft
Behandelt von Verbytska Viktoria•Japanische Manicure