Ich war bei Viktoria für eine japanische Maniküre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nägel sehen natürlich aus und haben einen schönen Glanz – ganz ohne Lack. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, alles ist entspannt und unkompliziert. 👍
Behandelt von Verbytska Viktoria•Japanische Manicure
Marni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great experience with electrolysis!
Behandelt von Verbytska Viktoria•Haarentfernung mit Fadentechnik
Sara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Manicure und Pedicure kann ich sehr empfehlen☺️
Behandelt von Verbytska Viktoria•Manicure
Samantha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Mani und Pedi😊 gute atmosphäre
Behandelt von Verbytska Viktoria•Manicure
Samantha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Viktoria hat magische Hände und macht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und Präzision. Ich hatte die beste Pedicure meines Lebens und komme wieder <3