SV Beauty Bewertungen

8055, Zürich,, 8055 Birmensdorfstrasse 260

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Viktoria für eine japanische Maniküre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nägel sehen natürlich aus und haben einen schönen Glanz – ganz ohne Lack. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, alles ist entspannt und unkompliziert. 👍
Salonantwort anzeigen
Great experience with electrolysis!
Salonantwort anzeigen
Manicure und Pedicure kann ich sehr empfehlen☺️
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Mani und Pedi😊 gute atmosphäre
Salonantwort anzeigen
Viktoria hat magische Hände und macht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und Präzision. Ich hatte die beste Pedicure meines Lebens und komme wieder <3
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3