Manche der angezeigten Services haben Nebenzeiten Rabatte
Damen Waxing - Achseln
20 Min.Details anzeigen
ab CHF 22.50
Spare bis zu 10%
Damen Waxing - Po
20 Min.Details anzeigen
ab CHF 22.50
Spare bis zu 10%
Damen Waxing - Bikini & Achseln
1 Std. 10 Min.Details anzeigen
ab CHF 81
Spare bis zu 10%
Damen Waxing - Bikini & Beine
1 Std. 45 Min.Details anzeigen
ab CHF 121.50
Spare bis zu 10%
Damen Waxing - Augenbrauen
20 Min.Details anzeigen
ab CHF 18
Spare bis zu 10%
Damen Waxing - Ganzkörper
2 Std. 15 Min.Details anzeigen
ab CHF 162
Spare bis zu 10%
Damen Waxing - Oberlippe
20 Min.Details anzeigen
ab CHF 22.50
Spare bis zu 10%
Damen Waxing - Beine komplett
1 Std. Details anzeigen
CHF 115
Damen Waxing - Unterarme
35 Min.Details anzeigen
CHF 45
Damen Waxing - Arme komplett
45 Min.Details anzeigen
CHF 70
Damen Waxing - Achseln
20 Min.Details anzeigen
CHF 35
Unsere ArbeitBild anklicken für weitere Details
Salonbewertungen
4.8
50 Bewertungen
Nach Behandlung filtern
Bewertungen filtern
Behandlung
Alle Bewertungen
—
Augenbrauen & Wimpern färben
5.0
Augenbrauen zupfen
—
Damen Waxing
—
Damen Waxing - Arme & Achseln
—
Damen Waxing - Beine
4.0
Damen Waxing - Bikini
5.0
Damen Waxing - Gesicht
5.0
Entfernung des Nageldesigns
5.0
Extras Nagelstudio
—
Fusspeeling
—
Gel Manicure
5.0
Gel Pedicure
4.9
Haarentfernung mit Fadentechnik
5.0
Herren Waxing
—
Körperbehandlungen
—
Manicure
5.0
Pedicure
5.0
Nach Sternen filtern
Bewertung
Nach Sternen filtern
Verifizierte Bewertungen
Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pedicure was great! I totally recommend it
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Pedicure
Clelia•vor etwa 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider nicht überzeugend, aber eine nette Dame!
Behandelt von Verbytska Viktoria•Wimpernwelle
unknown.•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön Arbeit 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Pedicure
Elizabete•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super! Ich war super happy mit meinen Nägel & komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Pedicure
Noemi•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist sehr sympathisch, aber leider entsprach die Behandlung nicht meinen Erwartungen. Ein Nagel hat sich danach entzündet. Zudem hat die Buchung über Treatwell nicht funktioniert, weshalb ich 2x hingehen musste. Alles Gute für die Zukunft
Behandelt von Verbytska Viktoria•Japanische Manicure