Maniküre und Pediküre war hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Gerne wieder
Behandelt von Verbytska Viktoria•Manicure
Shpend•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I found my master, gorgeous manicure, Victoria is a master of her craft, sterile instruments, a large selection of colors, clean, very cozy atmosphere, pleasant staff, delicious coffee and I will definitely come again, I recommend
Behandelt von Verbytska Viktoria•Nagel Design
Liliya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Meister. schnelle Qualität, empfehlen.
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Pedicure
Valeria •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre ist von sehr hoher Qualität und schnell erledigt. Es hat mir gefallen.
Behandelt von Verbytska Viktoria•Gel Manicure
Daria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service ist erstklassig. Die Maniküre ist perfekt. Die Farbe des Nagellacks ist super. Victoria ist eine angenehme Frau. Interessante Gesprächspartnerin.