Swiss Beauty Stage Bewertungen

Hintere Bahnhofstrasse 6, 8610 Uster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very professional, kind and great service overall
sehr professionell und freundlich
Super Ergebnis, bin wahnsinnig zufrieden. Vielen lieben Dank, Regula, für die tolle Behandlung.
Hornhaut würde fast gar nicht entfernt.
Salonantwort anzeigen
Schöner, moderner Salon mit Wohlfühlatmosphäre. Der Nagellack war bei meiner Pediküre leider nicht präzise aufgetragen und zu Hause habe ich überall Luftblasen gesehen, an der Hornhaut wurde auch nur ganz kurz manuell etwas gefeilt- leider nicht das, was ich erwartet habe.
Salonantwort anzeigen