Swiss Lashes by Miss Lashes Bewertungen

Zürcherstrasse 17, 8173 Neerach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionell und ganz eine sympatische :) Und mega tolle wimpern und natürlich wie ich es wollte :)
Salonantwort anzeigen
Ich kommen seit einigen Jahren zu Sveta und bin jedesmal aufs Neue begeistert von der guten Seele des Studios!!!
Salonantwort anzeigen
Bin rundum glücklich und zufrieden... Super Service, herzliches Ambiente und am Ende ein toller Augenaufschlag - Danke 😍
Salonantwort anzeigen
Sveta ist eine sehr angenehme, sympathische Frau, die ihr Handwerk versteht.
Salonantwort anzeigen
Sveta ist eine sehr herzliche und sympathische Persönlichkeit. Sie zaubert wunderschöne Wimpern und das Studio ist sehr schön und heimelig.