Swiss Thai Spa Zürich Bewertungen

Mühlegasse 25, 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
465 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein grossartiger Massage-Salon mit wundervollen Mitarbeiterinnen, die sich äusserst kompetent um ihre Kundschaft kümmern und sich wirklich für deren Bedürfnisse/Problemzonen interessieren & entsprechend behandeln. Absolut empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Alles war so super.Wsr schon 5x da&ich werde auch weiterhin dort zur Massage gehen.Super nette&kompetente Frauen!Danke euch allen😍
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Massage.
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
Obwohl eine Sprachbariere klar vorhanden war, bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
73
5