Swiss Thai Spa Zürich Bewertungen

Mühlegasse 25, 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
465 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Atmosphäre, super Massage, sehr professionell. Nur zum empfehlen
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Massage und es was SUPER!!! Habe es total genossen! Sehr professionell, sehr einfühlsam und sehr freundlich. Die Lage ist schnell und einfach zu finden (vor allem mit Tram). Swiss Thai Spa Zürich kann ich nur weiter empfehlen! :)
Salonantwort anzeigen
die Massage hat mir sehr gut getan.
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und sehr professionell, jede Verspannung wurde gelöst und sie haben uns sogar länger massiert. Danke viel Mals kommen wieder
Salonantwort anzeigen
Kamoltip Frei ist eine sehr erfahrene Masseurin, die ihr Handwerk versteht und auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich empfehle sie sehr!
Salonantwort anzeigen