Swissôtel Spa & Sport

Schulstrasse 44, 8050 Zürich, Kreis 11
4.7
33 Bewertungen
Schulstrasse 44, 8050 Zürich, Kreis 11

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.7
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Entspannung pur👍👍👍
Lucia
vor 5 Tagen
Die Masseure in Swissotel sind wunderbar, sehr professionell und wissen genau, was sie tun, um Muskelschmerzen zu verbessern. Ich habe chronische Rückenprobleme und jedes Mal, wenn ich dort behandelt werde, spüre ich, wie sich mein Körper entspannt, wie schwebend. Mein Partner wird auch behandelt und hat die gleiche Meinung wie ich.
Silvia Gonzalez
vor 12 Tagen
Der Service war sehr vorbildlich. Ich wurde sehr herzlich von einer sympatischen Mitarbeiterin empfangen. Die Behandlung war sehr angenehm und ebenfalls von einer sehr sympatischen Dame durchgeführt. Habe einen folge Termin gebucht. Grosser Vorteil ist, dass sie unter der Woche bis 22:00 geöffnet haben. All in all top service!
Kaiser
vor 14 Tagen
Es war bereits alles vorbereitet und wurde effizient und gut durchgeführt. Sehr freundliches Personal.
Anonym
vor 16 Tagen
Alles in allem tiptop. Sehr schöne Aussicht. Beratung hätte vielleicht etwas mehr sein können vor dem Augenbrauen zupfen. War für meinen Geschmack ein bisschen zuviel gezupft am inneren Brauenanansatz.
Anonym
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Swissôtel Spa & Sport
Schulstrasse 44
8050 Zürich, Kreis 11

Du möchtest eine einzigartige Wellness-Erfahrung erleben? Dann lohnt sich ein Besuch bei Swissôtel Spa & Sport im höchsten 4. Sterne Hotel Zürichs im 11. Kreis. Ob professionelle Gesichts- und Körperbehandlungen, wohltuende Massagen oder tolle Nagelpflege, für jeden ist das Passende dabei. Überzeuge dich doch am besten selbst und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell.

Im 32. Stockwerk des Hotels wurde mit dem fantastischen Blick auf die Alpen der perfekte Ort zur Entspannung geschaffen. Seit Ende der 70er Jahre überzeugt man hier durch professionelle Arbeit: Verabschiede dich von deiner Problemhaut, denn hier erhältst du eine individuelle Behandlung, die deine Haut wieder zum Strahlen bringt. Bist du das ständige Rasieren auch leid? Dann wäre Waxing eine Option für dich – dadurch kannst du dich bis zu vier Wochen über eine schöne, glatte Haut freuen! Auch die Manicure und Pedicure dürfen hier nicht fehlen, denn schöne Nägel sind das A&O des gepflegten Äußeres. Durch professionelle Arbeit zeigt dir das Team, was kleine Details bewirken können und lässt deine Nägel zum Hingucker werden. Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Kein Problem! Die wohltuenden Massagen sorgen dafür, dass du dich vollends entspannst – so fühlst du dich wie neu geboren! Worauf wartest du noch? Tu dir bei einem Getränk deiner Wahl etwas Gutes. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
08:0021:00

Spa in der Nähe