T & H Nails - Adliswil Bewertungen

Florastrasse 10, 8134 Adliswil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
986 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trang arbeitet gut, sanft also nimmt vom Nagel nicht zu viel runter, ist vorsichtig und sehr genau. Auch bei der Pediküre. Geh seit mehreren Jahren regelmässig. Der Salon an sich könnte von der Ausstattung hochwertiger sein und das Bezahlsystem ist immer noch nicht von der Inhaberin die wohl in Zürich noch andere Salons hat, in Stand gesetzt worden. Aber dafür können die Nailartists nichts.
ich war bei Trang und er konnte sehr schlecht English, daher war die Kommunikation schon mal schlecht. Dann wollte er mich von Gel zu Acryl überreden. Ich wollte French mit einer sehr hell-rosa Base, er hatte aber nur pink so musste ich doch mit Acryl auffüllen lassen damit die Farben passen. Er war ausserdem sehr grob, hat zu hart gefeilt und ich musste ihm mehrmals sagen wie ich es möchte und es war immer noch nicht so, ich musste ihn ständig korrigieren etc nicht zu empfehlen, nie mehr!!!
Perfektes Ergebnis wie gewünscht! Genaue Arbeit, dabei sehr freundlich!
Sehr gut ich habe mich sehr wohl gefühlt
Super kompetent 😊☀️👍