Super Service, kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.
Behandelt von TRAN 💃💃💃
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good professional service.
Brian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeitende eher unfreundlich. Termine werden kurzfristig verschoben.
Ela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trang hat die Nägel wieder top gemacht. Bin immer hell begeistert!
Isa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder wunderschöne Arbeit von Trang! Leider wurde auch dieser Termin seitens des Salons umgebucht. Das ist mir bisher bei fast jeder Buchung passiert, was teilweise sehr mühsam war.