Frau Trang hat mich enttäuscht weil sie sehr unhöflich zu mir war und unprofessionell. Ein anderer Mitarbeiter hat meine Maniküre super vollendet und die Pediküre wollte ich nicht mehr bei Frau Trang machen.
Slavica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schneller Service, qualitativ hochwertig, von freundlichen Mitarbeitenden!
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I really like this place, they do a great job and trying to fulfill your request to their best :)
Gisela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden Trang macht mir meine Nägel immer so wie ich das möchte.