TAMARA Nails

5.0
55 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 75, Zürich, Kreis 6, 8057
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tamara ist einfach die Beste! Ihre Nägel sind nicht nur Perfekt, sondern auch sehr langlebig. Ich bin absolut zufrieden!
Ich habe schon viele Nagelstudios ausprobiert, aber keines kommt an Tamara heran!
Meine Nägel sehen dank Tamara so schön aus! Sie arbeitet mit so viel Präzision und Liebe zum Detail, dass ich mich immer wieder über das Ergebnis freue
Jeden Monat besuche ich Tamara und buche in der Regel immer mit Design. Bei jedem Besuch bin ich erneut fasziniert. Es ist einfach erstaunlich, wie präzise Tamara die Cartoonfiguren auf meinen Nägeln zeichnet und zwar von Hand. Dieses Talent ist wahre Kunst. Die Fähigkeit, ein solch beeindruckendes Meisterwerk auf einer so winzigen Fläche wie unseren Nägeln zu schaffen, finde ich unglaublich und einzigartig. Wer Kunst liebt, sollte unbedingt zu Tamara kommen!
I finally found a nail designer who does it just as perfectly as in Russia! I'm so in love with my nails! The precision and attention to detail are simply incredible. Totally recommended for anyone looking for the best quality
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Weg zur professionellen Nageldesignerin für russische Maniküre war eine aufregende Reise voller Veränderungen und Entdeckungen. Ursprünglich war ich eine Kauffrau, die in der Geschäftswelt tätig war. Doch meine Leidenschaft für Nageldesign und die Schönheit der russischen Maniküre ließen mich nicht los. Nachdem ich den Kurs zur dipl. Nageldesignerin in Zürich abgeschlossen hatte, wusste ich bereits, dass meine Reise damit erst beginnt. Ich strebe nach Perfektion und Qualität und danach, mich stets im Nageldesign zu verbessern. Aus diesem Grund habe ich im Ausland eine Weiterbildung für russische Maniküre und Nailart Design, welche sich auf Nano-Mikromillimeter spezialisiert hat, besucht und bestanden. Diese Technik hat meine Fähigkeiten auf ein neues Level gebracht und ermöglicht es mir, einzigartige und atemberaubende Nagelkreationen zu erschaffen. Ich beschloss, meinen Traum zu verwirklichen und ein eigenes Nagelstudio zu eröffnen. Es war eine mutige Entscheidung, aber ich wusste, dass ich meine Leidenschaft in meinen Beruf einbringen wollte. Heute bin ich stolz darauf, meine Kunden mit wunderschönen und individuellen Nageldesigns zu begeistern. Die russische Maniküre ist eine Kunstform, die Präzision und Kreativität erfordert, und ich bin dankbar, dass ich meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiterentwickeln kann. Ich lade euch herzlich ein, meine Reise mit mir zu verfolgen. Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Nagelkunst entdecken und eure Nägel zu wahren Kunstwerken verwandeln.💅🏼✨

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Tamara sagen

Talentiert11
Detailverliebt8
Professionell6
Erfahren5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

TAMARA Nails
Schaffhauserstrasse 75
8057 Zürich, Kreis 6

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Tamara Nails in Zürich, Kreis 6 vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bus- und Tramhaltestelle Schaffhauserplatz.

Das Team:

Inhaberin Tamara hat einen aufregenden Weg zur professionellen Nageldesignerin für russische Maniküre hinter sich, voller Veränderungen und Entdeckungen. Ursprünglich war sie Kauffrau, die in der Geschäftswelt tätig war. Doch ihre Leidenschaft für Nageldesign und die Schönheit der russischen Maniküre ließen sie nicht los.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Tamara Nails besticht durch seine moderne, gemütliche, und entspannende Atmosphäre.
  • Expertise: Alles rund ums Thema Nägel: russische Maniküre, Nageldesign und vieles mehr.
  • Extras: Hier sind deine Vierbeiner gerne gesehen. Du erhältst außerdem kostenlose Getränke sowie Zugang zum WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe