Tan Thaimassage by Suki

4.8
221 Bewertungen
Martastrasse 143, Zürich, Kreis 3, 8003
Geöffnet Montag: 10:00 - 21:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr herzlich, gute Massage und schöne Atmosphere!
Very good and professional
Es war eine super Thaimassage. Meine Masseurin hat genau erspürt, wo meine Probleme am Rücken lagen.
Suki hat tolle Arbeit geleistet. Sie packt richtig zu, was manchmal gar nicht ohne war aber mir am Ende sehr geholfen hat. Mit meiner Skoliose war das die perfekte Massage, da Suki die Wirbelsäule schön gelockert und gestreckt hat.
Herzlicher Empfang, kleines feines Massage Studio. Ich fühlte mich gleich wohl. Amorn eine tolle Masseurin, fragt mehrmals nach ob es gut sei. Sehr aufmerksam. War mein erster Besuch aber nicht der letzte. Gleich ein Folgetermin vereinbart.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Sukanya sagen

Professionell7
Aussergewöhnlich6
Fürsorglich5
Herzlich5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Tan Thaimassage by Suki
Martastrasse 143
8003 Zürich, Kreis 3

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Tan Thaimassage in Zürich, Sihlfeld findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob traditionelle Thai Massage oder Entspannungs-Massage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Zypressenstrasse & Bertastrasse sind wenige Minuten entfernt.

Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Thai Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Intim, charmant, entspannend.
  • Expertise: Traditionelle Thaimassage.
  • Extras: Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe