Tan Thaimassage by Suki Bewertungen

Martastrasse 143, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Rückenschmerzen sind weg! Ich kann die Massage wärmstens weiterempfehlen!
Top!
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Massage selbst war 1a aber auch alles drum herum. Vom ersten Moment hat alles gepasst! Komme gern wieder.
Amom schafft es, den Körper wieder in einen klaren, schmerzfreien und angenehmen Zustand zu bringen. Mkit ihrer angehmen, freundlichen und ruhigen Art kann man dabei noch entspannen. Komme sehr gerne. :-)
Amazing massage!! Will return definitely.