Tara Well

4.9
401 Bewertungen
Saumstrasse 6, Zürich, Kreis 3, 8003
Geöffnet Montag: 08:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tip Top, mega zufrieden. Alles stimmt.
Kompetente Beratung bei langjährigen Fussproblemen
Perfekte , lackierte Pediküre
Es ist jedes Mal ein Vergnügen. Die Gespräche, die Ambiente und die Erholung. Freue mich auf den nächsten Besuch!
Absolute gründlich und kraftvoll, wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Info

Tashi Delek (Glück und Segen) Als Tochter eines tibetischen Arztes der neunten Generation kam ich schon sehr früh in Kontakt mit der Philosophie der tibetischen Medizin, die untrennbar mit dem tibetischen Buddhismus verbunden ist. Seit Anfang meines beruflichen Werdegangs in der Gesundheitspflege liegt mir das ganzheitliche Wohlbefinden am Herzen. Nach zahlreichen Ausbildungen verschiedenster tibetischer Therapieformen bis hin zur dipl. Kosmetikerin, habe ich mich 1998 im Quartier Wiedikon selbständig gemacht. Seit nunmehr mehr als 20 Jahren übe ich meinen Beruf mit Freude und zur Zufriedenheit meiner Klienten aus. Meine Überzeugung vom Ganzheitlichen lasse ich in die Therapieformen einfliessen. Das langjährige Vertrauen meiner Klienten bestärkt mich zusätzlich in meiner täglichen Tätigkeit. Ich freue mich auf Ihren Besuch – Ihre Dechen Kaning Emchi

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Dechen sagen

Professionell18
Erfahren10
Aufmerksam8
Kompetent7

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Robert sagen

Professionell24
Kompetent23
Erfahren18
Sympathisch12

Services

Massage

Saloninfo

Tara Well
Saumstrasse 6
8003 Zürich, Kreis 3

Möchtest du dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Dann bist du in der WohlfühlLounge Tara Well direkt am Goldbrunnenplatz im Zürcher Kreis 3 an der richtigen Adresse. Hier kommst du auf den Genuss von professionellen Gesichtsbehandlungen, toller Pedicuren und wohltuenden Massagen. Überzeuge dich selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell.

Leidest du unter Verspannungen oder brauchst du nur eine kleine Auszeit von deinem stressigen Alltag? Therapeutin Dechen und Fusspfleger Robert gehen auf deine Beschwerden ein. Dabei verbinden sie therapeutische Ansätze der Traditionellen Tibetischen Medizin (TTM) mit westlichen Behandlungsformen und -techniken. Neben den Tibetischen Massagen hat man sich hier auch auf einzigartige Entspannungsmassage-Behandlungen spezialisiert, die du in audiovisuellen Tiefenentspannungssystemen der neusten Generation geniessen kannst. Die Gesichtsbehandlung verjüngt deine Haut und bringt deine Schönheit zum Strahlen. Der Unterschied von vorher zu nachher wird dich zum Staunen bringen. Auch für deine Füsse wird hier gesorgt. Gepflegte Füsse wirken schön und leisten einen massgebenden Beitrag zur Gesundheit des gesamten Körpers. Aus diesem Grund schenkt das Team von Tara Well deinen Füssen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe