Tara Well Bewertungen

Saumstrasse 6, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein super Moment, ich komme wieder!
Ich war rundum zufrieden mit dem Gesamtpaket, das geboten wurde. Die Bedienung war hervorragend, man hat sich ausreichend Zeit genommen mein Anliegen zu erläutern - auf dieses wurde umfangreich eingegangen. Es wurden nicht nur körperliche Verspannungen gelöst, sondern auch die emotionalen Knoten, die auf den Körper eingewirkt haben, konnten geöffnet werden. Die Massage hat mir geholfen, meinen Geist und meinen Körper wieder in Einklang zu bringen. Herzlichen Dank und ich freue mich bereits aufs nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmes Ambiente, die Massage Stühle sind sehr cool! Eine Session auch sehr günstig. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Sher Zufriden mit den Behandmungen, dem Ort und dem Service. Bin bereit für meknen nächsten Termin!! Was für ein tolles Team!!!: Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir bei Tara Well eine Pedicure gegönnt und bin damit sehr zufrieden, die Füsse sind auch 1 Woche nache der Behandlung noch super weich und der Nagellack auf den Zehennägeln ist noch kein bisschen abgeblättert obwohl ich in der Wohnung sehr viel Barfuss laufe. Auch durfte ich die speziellen Massagesessel mit Lichtreflexen ausprobieren, das war zuerst sehr ungewohnt aber ich fühlte mich danach wirklich sehr aufgelockert und konnte am Abend gut schlafen.
Salonantwort anzeigen